Direkt zur Suche springen Direkt zur Navigation springen Direkt zum Inhalt springen Direkt zur Fußzeile springen
  • Kontrast

Erklärung zur Barrierefreiheit

Wir sagen:
Unsere Internetseite ist so gut wie möglich barrierefrei.
Das heißt:
Unsere Internetseite ist für alle Menschen gut.
Wir machen unsere Internetseite so,
dass sie alle Menschen gut verstehen können.
Dafür gibt es Regeln.
Die Regeln stehen in einem Gesetz.

Das Landesbehindertengleichstellungsgesetz.
Kurz: L-BGG.
Und die Durchführungsverordnung zum L-BGG.

Diese Erklärung gilt für die Internetseite www.sounds-good-chor.de.

Wann wurde die Seite veröffentlicht?
Die Seite wurde am 14. Februar 2023 veröffentlicht.

Wann war die Seite letztes Mal aktualisiert?
Die Seite wurde am 14. Februar 2023 aktualisiert.
Das heißt:
Seitdem sind ein paar Sachen anders auf der Seite.

Kontakt und Infos zu Ihrem Feedback
Sie haben eine Meinung zum barrierefreien Zugang auf unserer Internetseite.
Dann können Sie uns das sagen.
Sie haben Fragen zum barrierefreien Zugang auf unserer Internetseite.
Sie haben Mängel am barrierefreien Zugang auf unserer Internetseite bemerkt?
Dann können Sie uns das sagen.
Wir freuen uns über Ihre Nachricht.
Die Adresse ist:

Sounds Good e.V.
Blumenstraße 3
77791 Berghaupten
Der Verein hat einen Vorstand:
Roland Hetzel

www.sounds-good-chor.de/kontakt

Es gibt noch viele Sachen, die wir besser machen können.

Es gibt keine Gebärdenvideos für die Internetseite. 

Unverhältnismäßige Belastung

Der Verein hat sich das Gebärdenvideo nicht leisten können.

Wie wir die Tests machen.
BITV Selbsttest

So können Sie uns sagen:
Sie finden unsere Internetseite nicht barrierefrei.
Sie haben deshalb Nachteile.
Wir müssen unsere Internetseite barrierefrei machen.
Das ist Ihr Ansprechpartner:

Ministerium für Soziales und Integration Baden-Württemberg
Else-Josenhans-Straße 6
70173 Stuttgart

Telefon: 0 71 12 79 33 60  
E-Mail: poststelle (at) bfbmb.bwl.de

Diese Erklärung zur Barrierefreiheit wurde am 7. Februar 2023 erstellt.

Wann haben wir die Erklärung das letzte Mal überprüft?
Am 7. Februar 2023.