Direkt zur Suche springen Direkt zur Navigation springen Direkt zum Inhalt springen Direkt zur Fußzeile springen
  • Kontrast

Wie kann man sich auf der Seite bewegen?

Es gibt eine Navigation. Sie ist direkt rechts neben dem bunten Logo.
Die Navigation hat diese Links:
• Startseite
• Chor
• Chor anfragen
• Termine
• Kontakt
• Mitsingen
Wenn man auf die Links klickt:
Dann kommt man zu weiteren Inhalten.

Die Startseite von unserer Internetseite.

Auf der Startseite erklären wir Ihnen was auf der gesamten Internetseite steht.

 

Chor:

Auf dieser Seite stellt sich der Chor vor.

 

Anfrage an den Chor:

Sie wollen den Chor auf einer Veranstaltung singen lassen?
Dann können Sie hier eine Anfrage stellen.

 

Termine:

Hier stehen die Probetermine.
Und hier stehen die Veranstaltungen.

 

Kontakt

Wir haben verschiedene Möglichkeiten für Sie, uns zu kontaktieren.
Zum Beispiel:
- Eine E-Mail Adresse
- Ein Kontaktformular
- Eine Telefonnummer

 

Mitmachen:

Wir wollen mit Ihnen zusammen singen.
Und Spaß haben.

Ganz unten auf jeder Seite gibt es Infos
- die Logos von den Sponsoren
- Infos zum Datenschutz
- Infos zum Impressum
- Infos zu Kontakt
Sie können sich auch für den Mitgliederbereich anmelden.

Unten in der Ecke ist ein Button.
Der Button heißt: „ nach oben scrollen “.
Wenn Sie auf den Button klicken:
Dann kommen Sie wieder an den Anfang von der Seite.