Direkt zur Suche springen Direkt zur Navigation springen Direkt zum Inhalt springen Direkt zur Fußzeile springen
  • Kontrast

Der Chor mit dem Namen "Sounds Good" aus Berghaupten

Wir singen zusammen.

Wir sind ein Chor.

Wir sind rund 50 Sänger und Sängerinnen.

Der Chor heißt: Sounds Good.

Der Chor ist aus dem Ortenaukreis.

Der Chor macht Musik aus vielen verschiedenen Musikrichtungen.

Der Chor macht Popmusik und Rockmusik.

Sie müssen nicht jung sein oder alt sein oder eine bestimmte Musikrichtung mögen.

Alle Menschen können in dem Chor mitmachen,

wenn sie Musik lieben und Spaß haben wollen.

Der Chor trägt keine gleichen Kleider bei den Konzerten.

Sie können uns anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Dann kommen Sie zu einer Probe mit uns.

Nach einigen Proben reden wir darüber, ob Sie Mitglied werden können oder nicht.

 

Proben für den Chor

Wir proben jeden Montag abends.

Außer in den Ferien.

Die Proben sind im Gemeindesaal von der Kirche.

Die Kirche ist in Berghaupten.

Die Proben beginnen um 19:30 Uhr abends.

 

Sie wollen Mitglied werden?

Sie wollen uns mit Geld unterstützen?

Dann können Sie passives Mitglied werden.

 

Der Vorstand von Sounds Good

Der musikalische Leiter von Sounds Good ist Benny Enderle.

Der 1. Vorsitzende von Sounds Good ist Roland Hetzel.

Die 2. Vorsitzende von Sounds Good ist Elke Lupfer.

Anita Leder ist die Kassenführerin von Sounds Good.

Andrea Kocher ist die Schriftführerin von Sounds Good.

Gerold Müller ist der Pressereferent von Sounds Good.

Er arbeitet für die Zeitungen und für das Internet.

Er berichtet über Sounds Good.

 

Bei uns im Vorstand arbeiten noch 4 weitere Menschen mit:

Sie singen bei uns im Chor: Ulrike Ritter singt Sopran. Doris Schulze singt Alt. Klaus Zentner singt Tenor. Markus Benz singt Bass.